Die JH Steuerberatungsgesellschaft mbH ist einzigartig: Service, Kontakt, Beratung – finden auf allerhöchstem Niveau statt, dabei freundlich und empathisch. Herr Hof und sein Team sind nicht nur stets aktuell informiert und auf dem neuesten Stand der Dinge, sondern auch erfahren genug, die Beratung für alle Seiten passend zu gestalten. Wir sind seit Jahren Mandanten bei Herrn Hof und sind in allem sehr zufrieden. Wir können die JH Beratungsgesellschaft mbH nur weiter empfehlen.

Waldemar Miller

Geschäftsführer, Millers Catering GmbH

Hiermit wollen wir uns für die super Zusammenarbeit in den letzten Jahren bei Ihnen bedanken. Egal, ob bei Fragen rund um die Buchhaltung oder allgemein steuerlichen Fragen, man kann sich immer auf Sie verlassen. Hier arbeitet man noch Hand in Hand. Das ist das, was uns so gut gefällt und was einen guten Steuerberater ausmacht. Die Anliegen, Probleme und Fragen werden zeitnah in Angriff genommen beziehungsweise gelöst.

Marco Köhler

Geschäftsführer, Raumdesign Köhler

Wir sind letztes Jahr zur JH Steuerberatungsgesellschaft gewechselt und ich bin mehr als angetan. Die Kanzlei ist super organisiert und holt alles für mein Unternehmen raus. Herr Hof sagt klar und deutlich, wie es um das Unternehmen steht. Ein absolut toller und kompetenter Partner in Sachen Steuer- und Unternehmensberatung. Jeder in der Kanzlei ist engagiert und setzt sich immer voll ein. Der Chef lebt es vor, die Angestellten leben es mit. Immer eine gute Idee und eine komplette Beratung, wie man optimieren kann. Kann ich nur empfehlen.

Thomas Noschka

Thomas Noschka

Inhaber, Tommy Werbung

Wenn jemand einen Steuerberater sucht der nicht nur BUCHT, sondern sich mit dem Unternehmen seines Mandanten identifiziert und der bei kniffeligen Fällen steuergünstigere Konstellationen oder Umstrukturierungen findet dann Jens Hof. Wer einen Berater an der Seite des Mandanten sucht, wenn auf der Bank Kredite hart verhandelt werden müssen, dann sollte man sich an Jens Hof wenden.

Ralf Bohlender

Geschäftsführer, Pflegediscount Gelnhausen GmbH

Als Finanzplanungsunternehmen betreuen wir ganzheitlich anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden in finanziellen Angelegenheiten. Die steigende Komplexität in der Gesamtgestaltung erfordert insbesondere auch in steuerlicher Hinsicht eine professionelle Unterstützung. Hierzu bedarf es nicht nur eines Steuerberaters mit hoher fachlicher Kompetenz und Weitsicht, sondern auch im hohen Maße Verlässlichkeit und aktives Handeln im Mandanteninteresse. Als langjähriger Netzwerkpartner konnte ich diese Arbeitsweise bei Herrn Hof kennenlernen und habe dies in der Zusammenarbeit bei gemeinsam betreuten Mandanten wertschätzen gelernt!
Marco Zeng

Geschäftspartner, Trigonus Financial Solutions GmbH

Herr Hof begleitet mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit und hat mich gerade in der wichtigen Gründungsphase mit ausführlicher Beratung dabei unterstützt, meine Kanzlei erfolgreich aufzubauen. Als Rechtsanwalt weiß ich, wie wichtig es ist, einen kompetenten und verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben.
Christoph Pfeifer

Rechtsanwalt, Rechtsanwaltskanzlei Pfeiffer

Ein Team, das schnell und kompetent und leicht verständlich auf alle anfallenden Probleme Lösungen findet. Eine Top-Beratung für den privaten Steuerpflichtigen sowie für Klein- und mittelständische Unternehmen. Mit einem professionellen Netzwerk im Hintergrund, das keine Fragen und Wünsche offen lässt.
Steffen Kissner

Inhaber, Friseur Kissner

Mit der Kanzlei und Herrn Hof bin ich seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Von der Buchhaltung bis zur Bilanz werden sämtliche Arbeiten termingerecht und korrekt ausgeführt. Die laufende Betreuung lässt keine Wünsche offen und ich fühle mich in allen Aspekten der steuerlichen Beratung bestens aufgehoben!
Dirk Ewert

Inhaber, Autoglas Gründau